Ich möchte mich für die schönen Jahre mit Euch bedanken ob 1-2 Männer . Wenn uns auch der große Erfolg nicht gelungen ist, hat es uns immer Spaß gemacht miteinander Fußball zu spielen aber auch das gesellige Miteinander kam nicht zu kurz. Was ich jetzt erst realisiere ist das ich nach 20 Jahren Trainertätigkeit nun wohl etwas mehr Zeit Zuhause verbringen kann.Aber Spaß beiseite Ich werde den Rot-Weißen Platz immer treu bleiben egal wie auch immer. Es ist jetzt wichtig, das Alle den neuen Trainer volle Unterstüzung zukommen lassen. Es ist noch alles möglich,wie Ich schon nach dem Kritzmowspiel sagte(10 Punkte) ist mit Euch machbar.Der Weg mit euch, ist für mich nicht zu Ende, denn eure Freunschaft kann mir keiner nehmen.Es ist schade das uns wieder ein guter Spieler verlässt T. Meier war für die Einheit immer mit voller Leidenschaft auf dem Platz und am Ball. Ich schätze Ihn sehr als Spieler und Persönlichkeit. Ich wünsche allen das Sie wieder Gesund und Fit werden damit Ihr das große Ziel schafft.